Blog Hotel Guide Frankfurt

Wieder offen!

13. Juli 2020 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

Inzwischen empfangen viele Restaurants wieder ihre Gäste, so zum Beispiel auch das Depot in Frankfurt-Sachsenhausen. Die Location – vormalig ein Straßenbahndepot – ist großzügig und deshalb ideal in Zeiten, in denen Gäste nicht unbedingt dicht gedrängt beisammen sitzen, das Flair des Miteinanders aber gerne genießen möchten. Zudem gibt es reichlich Sitzplätze im Freien.

Die Speisekarte, so heißt es auf der Website, ist noch ein wenig reduziert, aber geboten wird eine vielseitige Auswahl an Klassikern der regionalen und deutschen Küche. Im Stil hessischer Tapas gibt es kleine Vorspeisen für jeweils 3,90 €, Vegetarier müssen sich nicht mit dem obligatorischen Salat zufrieden geben, es gibt noch mehr!

Das Depot ist geeignet für Events. Vier individuelle Veranstaltungsbereiche erlauben eine flexible Raumgestaltung und bieten Platz für 10 bis 1.000 Gäste. Professionelles Catering, geschultes Fachpersonal, modernste Technik und Equipment runden das Angebot ab und sorgen für den Erfolg jeder Veranstaltung. Fotos: © Depot Frankfurt

>> Seit vielen Jahren gehört das Depot zur Auswahl an Restaurants und Eventlocations im Restaurant Guide der Messe Frankfurt.