Blog Hotel Guide Frankfurt

Was es nicht alles gibt! Tipps für Teamaktivitäten in 2021

21. Dezember 2020 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Allgemein, Restaurants

Es wird wohl noch eine Weile andauern: Wir können derzeit als Gruppe nicht so zusammenkommen, wie es unserer Gewohnheit entspricht. Der virtuelle Raum eröffnet hier Möglichkeiten, die diese Gewohnheit zwar nicht ersetzen können, aber ein gemeinsames Erleben als Gruppe dennoch möglich macht.

Noch recht neu auf dem Markt ist das Start-Up GREWP, eine Online-Plattform zur Vermittlung von Teamaktivitäten, Team-Coachings und CSR-Maßnahmen. Im Angebot sind zum Beispiel verschiedene virtuelle Kochkurse für Teams  – von thailändischen Klassikern wie Pad Thai und Mango Sticky Rice bis hin zum Healthy Food mit Tipps für eine ausgewogene Ernährung. Die virtuelle Umsetzung  macht es möglich, dass auch Kurse aus dem Ausland angeboten werden können, wie z.B. eine Pasta-Class mit einer Köchin live aus Italien oder Kaiserschmarrn und Knödel direkt aus einer Tiroler Skihütte.

Das Angebot von GREWP geht aber weit über den Online-Kochkurs hinaus. Ob sportliche Aktivitäten,  interaktiver Songslam, Online Winter Wein- oder Bierprobe u.v.m., die beiden Gründer haben seit Bestehen ein vielfältiges Portfolio aufgebaut, das allem voran Spaß bereiten soll. In einem zeitgemäßen Rahmen lassen sich so neue Mitarbeiter integrieren, Motivation steigern, Entschleunigung erleben. Oder wie wäre es mit einem Team Kick-Off 2021?!

>> Mehr Infos dazu gibt es hier.