Blog Hotel Guide Frankfurt

Tapas in Frankfurt: Mediterrane Genüsse nach Messeschluss

27. Februar 2019 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

Centro_Paellia_450ponte_450Vom einfachen gemütlichen Lokal bis zur exklusiven Eventlocation findet der Liebhaber der spanischen Tapasküche Anregungen im Restaurant Guide. Darf es bretonischer Hummer oder Salzwiesenlamm sein, dann werden Sie die feine Auswahl an Tapas und weiteren Gerichten der mediterranen Küche im Restaurant Ponte in vollen Zügen genießen.

Uriger geht es im Centro Gallego zu, ganz in der Nähe der Zeil (Konstablerwache) gelegen bei typisch spanischen und galizischen Spezialitäten und in lockerer Atmosphäre bietet die Speisekarte viele Gerichte unter 15 €.

Vinagreta de garbanzos, Chorizo borracho, Patatas bravas … die klassische Auswahl an Tapas erwartet einen auch im Restaurant La Tabla Rasa und natürlich vieles mehr. Ab Messe-Festhalle erreichbar mit der U4 (nur 1 Stop bis Bockenheimer Warte). Empfehlenswert ist ab dort der Spaziergang durch die lebendige und bunte Leipziger Straße,  in knapp 10 Gehminuten ist man beim Restaurant. Ab der Messe fährt auch die Tram direkt zur Haltestalle Juliusstraße.

>> Weitere Infos zu den Restaurants finden Sie hier.