Blog Hotel Guide Frankfurt

Support Voucher der Ima Clique

20. Juli 2020 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

Noch haben nicht alle Restaurants geöffnet, die zur Ima Clique gehören: Das Stanley Diamond mischt ab Mitte August wieder im kulinarischen Geschehen Frankfurts mit.

Aber, verschenken Sie doch einen Gutschein, ein schöner Grund für andere oder auch sich selbst, um sich endlich aus dem “Home-Modus” wieder herauszubewegen. Je nach Budget gibt es die Voucher in unterschiedlichen Preisstufen gestaffelt, hier geht’s zum Angebot.

Die Tel Aviv Cuisine im Restaurant Bar Shuka mit der angrenzenden Shuka Bar (Spezialitäten: Sake Cocktails, japanischer Whiskey etc. !) und das Caffé Bomba im 25hours Hotel in der Niddastraße sind geöffnet. Ein praktischer Treffpunkt im Bahnhofsviertel, wo man vom Espresso, über italienisches Bier bis zum Negroni-Cocktail gepflegte italienische Kaffee- und Barkultur  genießt  (detaillierte Öffnungszeiten siehe Webseite).

© Fotos: Peter Wolff (Stanley Diamond), Bar Shuka

>> Seit langer Zeit gehört das Stanley Diamond und die Bar Shuka zur Auswahl an Restaurants und Eventlocations im Restaurant Guide der Messe Frankfurt.