Blog Hotel Guide Frankfurt

Summer in the City: Working Spots im Roomers

20. August 2018 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Hotels

Roomers_Workinspots_600_450Heiß, heißer, Frankfurt! Während der Arbeit einen kühlen Kopf zu bewahren ist bei den diesjährigen Sommertemperaturen in der Bankenmetropole und Umgebung gar nicht mal so leicht. Ob Schulung, Präsentation oder Konferenz – das Roomers bietet dank Klimaanlage und moderner Veranstaltungs- und Präsentationstechnik auch in den Sommermonaten die idealen Voraussetzungen für eine professionelle und produktive Arbeitsatmosphäre.

Auf die Sonne muss aber trotzdem nicht verzichtet werden: für entspannte Pausen bietet sich die angrenzende Terrasse mit Blick auf Frankfurts Skyline oder den Main an. Im grünen Patio lädt die Terrasse des Roomers Restaurants zum Business Lunch ein und bei einem preisgekrönten After-Work-Drink, direkt nebenan in der Roomers Bar, lässt sich ein produktiver Tag perfekt ausklingen.

 

> Weitere Informationen zum Roomers finden Sie im Hotel Guide