Blog Hotel Guide Frankfurt

Sheraton Offenbach Hotel für 3,2 Millionen Euro modernisiert

15. August 2017 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Hotels

Sheraton_Offenbach_außen_820pxUnter dem Motto „Offenheit und großzügige Flächen“ wurden nicht nur 176 Zimmer (von insgesamt 221 Zimmer) komplett erneuert sowie die Sheraton Club Lounge neu errichtet. Umfangreich modernisiert wurden auch die komplette Lobby, Rezeption, das Restaurant, die Bar, 2 der 12 Tagungsräume und der Fitnessraum. Die einmalige Gebäudestruktur wurde voll zur Geltung gebracht und die Raumgliederung, speziell in den öffentlichen Bereichen, ist nun flexibel und schnell veränderbar. Es wurde Wert daraufgelegt, dass das Hotel sich offen, modern und einladend präsentiert.

Das Hotel befindet sich mitten in Offenbach, direkt am Büsing Park und ist mit einer Glasbrücke mit dem Büsing Palais, in dem sich 10 der 12 Tagungsräume befinden, verbunden.

Mehr Information zu Sheraton Hotels im Hotel Guide der Messe Frankfurt