Blog Hotel Guide Frankfurt

Premier Inn: Alles Premium. Außer der Preis. Auch im Winter!

24. November 2016 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Hotels

Die britische Hotelkette hält mit ihrem ersten deutschen Hotel in Frankfurt Platz 1 auf TripAdvisor – und kennt auch im Winter viele Gründe für einen Trip in die Messestadt.

premier-inn_220pxViele Besucher verbinden mit Frankfurt die Skyline oder einen Messetermin. Doch gerade im Winter zeigt sich die Metropole von ihrer besinnlichen Seite. Sei es der Weihnachtsmarkt, die Winterlichter im Palmengarten oder eine Schifffahrt auf dem Main, die Gäste des Premier Inn Frankfurt Messe erreichen alle festlichen Veranstaltungen der Stadt im Nu.

Das Konzept des britischen Hotelmarktführers konzentriert sich ganz auf guten Schlaf und freundlichen Service. Dabei kommt der Ansatz „Viel Hotel für wenig Geld“ auch hierzulande gut an: im Februar 2016 wurde das erste deutsche Hotel eröffnet und belegt auf TripAdvisor bereits Platz 1 unter den 274 gelisteten Hotels in Frankfurt.

>> Günstige Premium- Zimmer für Ihren Winterausflug