Blog Hotel Guide Frankfurt

Neuer Küchenchef im Schlosshotel Kronberg

25. September 2017 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Hotels, Restaurants

Schloßhotel Kronberg, 11.09.2107(c) Team Uwe Nölke | Fotografie & Film für Menschen & Unternehmen, D-61476 Kronberg, Brunnenweg 21, T +49 6173 321413, look@team-uwe-noelke.de, www.team-uwe-noelke.de

Schloßhotel Kronberg, 11.09.2107(c) Team Uwe Nölke | Fotografie & Film für Menschen & Unternehmen

Florian Hartmann bringt frischen Wind in die Schlossküche

Mit 31 Jahren erkochte er im Restaurant „Philipp Soldan“ des Relais & Chateaux Hotel „Die Sonne“ in Frankenberg seinen ersten Michelin-Stern und hielt diesen konstant in den darauffolgenden fünf Jahren. 2012 wurde er als „Aufsteiger des Jahres“ im Feinschmecker ausgezeichnet und erarbeitete sich weitere Gourmet-Auszeichnungen wie 16 Punkte im Gault & Millau und 8,5 Pfannen im Gusto.

Hartmann machte unter anderem Station im Spitzenrestaurant Traube Tonbach, im Mandarin Oriental Hyde Park, London, und im Phoenix Restaurant & Bar, Düsseldorf.

Nun verwöhnt er seine Gäste im Schlosshotel Kronberg, das zu den „Small Luxury Hotels of the World™“gehört. Seit 2016 ist es Mitglied der „Feine Privat Hotels“. Zudem ist das Schlosshotel Kronberg das „Hotel des Jahres 2017“, eine Auszeichnung, die jährlich vom Busche-Verlag vergeben wird.

>> Mehr Informationen zum Hotel finden Sie hier.