Blog Hotel Guide Frankfurt

LoftAGE 4.0: Veranstaltungslocation mit bester Ausstattung für Videokonfernzen und mehr

14. Mai 2020 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

In großzügigen Räumlichkeiten im Vintage-Style begeisterte die LoftAGE mit wunderbarer Kulinarik und bester Weinauswahl und dazu einem charmanten Service seit Jahren seine Gäste. Schon immer konnte das Restaurant durch die vorhandene Konferenztechnik auch zu einem Veranstaltungsort für Firmenmeetings, Produktpräsentationen etc. genutzt werden und dieses Asset haben die Besitzer vor dem Hintergrund der aktuellen Krise nun weiter ausgebaut:

Die exzellente Audio-, Präsentations- und Videotechnik für unterschiedlich große Räume und Gruppen ermöglichen unter Einhaltung der vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen nun Video-Konferenzen, Webinare, Workshops, Tutorials u.s.w. auch für Live-Aufnahmen mit bis zu 4 Kameras. Die LoftAGE unweit der Messe Frankfurt liegt verkehrstechnisch günstig zur Autobahn, zum Flughafen und der Stadt.

>> Nähere Infos zu den technischen Details erhalten Sie direkt von der LoftAGE unter: 069/74 306 761 oder info.loftage@email.de.

Die LoftAGE gehört schon seit langen Jahren zur Auswahl an Restaurants im Restaurant Guide der Messe Frankfurt. Fotos: © LoftAGE.