Blog Hotel Guide Frankfurt

FRANZISKA – Progressive German Vintage Cuisine demnächst im Henninger Turm

27. September 2017 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

ffm_mook-lo_820Die Mook Group wird in Kürze die imposante Fassspitze des neuen Henninger Turms gastronomisch bespielen.

Die Location wird durch die bodentief verglasten Panoramafenster einen unglaublichen 360-Grad-Blick auf die Skyline und das Umland bieten. Im Sommer können sich die Gäste auf dem ebenfalls vollständig verglasten Skydeck entspannen. Das Restaurant verfügt aber noch über ein weiteres fabelhaftes Highlight. Um den inneren Erschließungskern wird sich ein runder und komplett offener Küchen-Tresen schmiegen. Damit verbinden sich zwei der momentan angesagtesten Gastro-Trends der Welt: Chef‘s-Table-Counter und Rooftop-Dining.

Namensgeberin für das Restaurant ist Fransziska, eine Großtante Christian Mooks, geschäftsführender Gesellschafter der erfolgreichen Frankfurter Restaurantgruppe. Die resolute, liberale Grand Dame, war eine begnadete und innovative Köchin und beherrschte dabei virtuos alle Facetten der Kochkunst. Die Eröffnung ist für November 2017 geplant.

Mehr Informationen zu den Restaurants der Mook-Gruppe finden Sie hier.