Blog Hotel Guide Frankfurt

Frankfurter Restaurants im Gault&Millau 2021

3. Dezember 2020 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

Location Aureus Frankfurt Goldkammer

Der Restaurant Guide gratuliert „seinen“ Restaurants: Das Restaurant Aureus im Goldmuseum bietet mit Küchenchef Christian Senff und seinem Team unweit der Messe entspannte und zwanglose Genussmomente. Mehr Infos gibt es hier.

Nils Henkel ist als Koch weit über die hessischen Landesgrenzen bekannt und kennen wir von der Burg Schwarzenstein. Seit 2019 vertritt er die deutschen Relais & Châteaux Küchenchefs im internationalen World Culinary Council. Seine Kunst, die mit 16 Punkten geehrt wird, zeigt er nun im Bootshaus in Bingen. (siehe www.paparheinhotel.de).

Ebenfalls mit dabei: Das Leuchtendroter, ein Ort, an dem man morgens, mittags und abends derbdeftige, verständliche, vegetarische Küche aus regionalen Produkten bekommt und das Restaurant Ponte, hier gibt es mediterrane Tapas in gemütlicher Atmosphäre.

Über alle weiteren Auszeichnungen – auch für Frankfurter Restaurants – informiert das Journal Frankfurt, das hier auch als Quelle dient sowie die Ausgabe 2021 des Gault&Millau.

 

Fotos: © Restaurant Ponte, Aureus