Blog Hotel Guide Frankfurt

Europaviertel: Leckeres aus der Feldküche

10. April 2017 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

LLH_Burger_Blog_820pxAm 27. April eröffnet das Restaurant Laube Liebe Hoffnung im Europaviertel zum vierten Mal seine Feldküche. Besonders erfreulich für Gäste ­ in diesem Sommer ist die Fertigstellung des Europagartens.

Betriebsleiterin Sina Mittnacht, Küchenchef Peter Krauss und das Teamhaben das diesjährige Freiluftkonzept wieder ein Stück weiterentwickelt.

Zusätzlich zur aktuellen Spargelkarte und den hausgemachten Gerichten gibt es von April bis September von Donnerstag bis Sonntag wieder die beliebten Grillgerichte. Der beliebte Laubenburger mit 100% Rind vom Taunus-Charolais (Landmetzgerei Elzenheimer) aber auch eine vegetarische und vegane Variante sind wieder dabei.

Dazu gibt es Getränke vom Fass: Meckatzer Weiß-Gold Pils, Meckatzer Radler und Andechser Weizen. Wie immer in der Laube Liebe Hoffnung stammen die Produkte von ausgesuchten Lieferanten und Produzenten. Bevorzugt verarbeitet werden Produkte der Saison.

Reservierungen nehmen wir gerne unter der 069/ 75 84 77 22 entgegen.

>> Laube Liebe Hoffnung im Restaurant Guide Frankfurt Rhein Main