Blog Hotel Guide Frankfurt

Druckwasserwerk: Symphonie der Sinne

23. Mai 2019 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Restaurants

Druckwasserwer innen_2018_550Das Herz eines Restaurants ist seine Küche. Im Druckwasserwerk schlägt das Herz vor allem für die traditionelle, aber kreative deutsche Kochkunst. Wir setzen auf traditionelle Zubereitung in Verbindung mit modernen Einflüssen, auf Transparenz der Herkunft von Nahrungsmitteln und auf kontrollierbare Qualität.Die regional inspirierte Küche basiert auf herzhaften Zutaten, hochwertigen Gewürzen & frische Kräutern.

Die Speisekarte wird durch eine täglich wechselnde, umfangreiche Abendkarte mit verschiedenen saisonalen und vegetarischen Speisen und Fischgerichten ergänzt. Eine Symphonie der Sinne: Gazpacho … Grüne Soße Mousse … Zitronen-Fenchel-Risotto …Lachs-Sashimi …Rinderfilet …. und vieles mehr.

>> Hier  gehts zum Druckwasserwerk.