Blog Hotel Guide Frankfurt

Auberge für Zuhause To Go: GENUSSBOXEN

30. April 2020 | Autor: Hotel & Restaurant Guide
Kategorie: Hotels, Restaurants

Ja, nach wie vor – keiner da! Aber: Nicht müde wird das Team im Auberge de Temple neue Wege zu entwickeln, wie leerbleibende Stühle im Restaurant aktuell eben zu Hause besetzt werden getreu dem Motto: Gemeinsam schaffen wir das! Nun gibt es Genussboxen, die entweder abgeholt oder im Express Versand Dienstag bis Donnerstag in einer Thermobox verschickt werden (Anlieferung am Folgetag bis 14 Uhr). Aktuell im Angebot: Die GRILLBOX und die SPARGELBOX, jeweils für 2 Personen gepackt inklusive einer passenden Flasche Wein (Preis pro Person 45,00 €). Dazu Empfehlungen für genussvolle Extras – hier gibt es die Detailinformationen.

Aktuell für dieses Wochenende zum Abholen stehen folgende Gerichte auf der Karte:

Freitag: Rotbarschfilet mit Bärlauchgraupen und grünem Spargel | Samstag: Sardische Nudeln (Fregola Sarda) mit Erbsen, Spargel, Champignons und Babyspinat | Sonntag: Büffelmaultaschen vom Büffel Bill mit Zwiebelschmelze und Tomaten-Chinakohlsalat.

Bestellungen am Vortag  bis 20 Uhr | Telefon: 06021 / 4548300  |  0152 / 26238503  oder info@auberge-de-temple.de.

Die Auberge de Temple gehört langjährig zu der Auswahl im Hotel- und Restaurant Guide der Messe Frankfurt.

© Fotos: Auberge de Temple